{Media Monday} #283

media-monday-284
Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Wenn zu Nikolaus wieder die Temperaturen wieder über den Gefrierpunkt stiegen, freue ich mich (jeden Morgen zu raten, ob die Straße nun glatt ist oder nicht, macht keinen Spaß… #Sommerkind).

2. Von ____ die ____ Edition zu kennen/besitzen, ____ . Öh nöö, ich leg nicht viel wert auf besondere Editionen.

3. Mit meiner Vorliebe für Killjoys scheine ich ja ziemlich allein da zu stehen, dabei hat die Serie viel mehr Aufmerksamkeit verdient.

4. Der Film/die Serie ____ hat mich dazu angeregt, ____ zu machen. Mir fällt jetzt echt nichts ein, zu dem mich ein/e bestimmte/r Film/Serie angeregt hätte. Erstaunlich eigentlich.

5. The Martian hat mich als Buch wahnsinnig begeistert, und ich freue mich darauf, irgendwann den Film zu sehen..

6. Wenn es ums Thema Comics geht kann ich nicht wirklich mitreden.

7. Zuletzt habe ich Geschenke eingepackt und das war anstrengend, weil ich es einfach nicht so kann, dass es auch gut aussieht und ich außerdem total müde bin.

 

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Filme, Serien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu {Media Monday} #283

  1. Pingback: Media Monday #284 – filmexe

Kommentar verfassen

