{Media Monday} #285

media-monday-285
Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Wenn denn dann die Weihnachtsfeiertage anstehen, landet wie jedes Jahr eine weitere (naja eher viele weitere aber Grammatik und so xD) Folge, der Serie die ich gerade vor Weihnachten auch gesehen habe im Player, denn ich will wissen wie es weiter geht.

2. Ich schätz (t)e ja die Filme von Johnny Depp sehr, aber 2016 ist wohl der absolute Tiefpunkt seiner Karriere gewesen, schließlich war a) das Alice-Sequel ja so ein Wahnsinnshit und b) die Vorwürfe häuslicher Gewalt.

3. Musikfilme oder filmische Musicals interessieren mich nur selten.

4. Eine der Serien-Überraschungen 2016 für mich uhm Into the Badlands, Wynonna Earp und The Night Manager.

5. Es wundert mich ja immer wieder, wie wenige doch die Serien aus Frage 4 zu kennen scheinen (also nicht unbedingt die Blogger, eher der Rest von Deutschland) zu kennen scheinen, immerhin sind sie echt die paar Stunden wert.

6. Hörspiele! Oh Gott, hör mir auf. Ich war am Samstag auf der Geburtstagsfeier einer Dreijährigen und hab immer noch nen Ohrwurm von Bibi & Tina (… auf Amadeus und Sabrina. Sie jagen den Wind *wein*).

7. Zuletzt habe ich mich selbst verflucht und das war  ____, weil nicht mal irgendwelche Bonbons gegen Halsschmerzen im Haus habe.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Serien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu {Media Monday} #285

  1. Pingback: Media Monday #285 – filmexe

  2. Zeilenende schreibt:

    Du musst dagegen ankämpfen: „Auf ner schönen grünen Wiese liegt ein großer grauer Berg. Streckt die Beine in den Himmel, neben ihm da steht ein Zwerg“ *sing* ^^

    Gefällt 2 Personen

  3. bullion schreibt:

    Haha, den Ohrwurm habe ich auch. Immer. Denn Bibi und Tina hören meine Kids auch. Immer.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s