{Media Monday} #286

media-monday-286
Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. In der Erwartung, von Steam& Magic (von Cindy Spencer Pape) enttäuscht zu werden, war ich überrascht wie gut es mir dann gefallen hat. Wobei enttäuscht werden, die falsche Formulierung ist, meine Erwartungen an waren einfach sehr niedrig und wurden dann weit übertroffen.

2. Besonders interessant fand ich die Ankündigung, dass David Tennant Dagobert Duck in den neuen Ducktales sprechen/spielen wird (schaut das Video zur Meldung!).
Übrigens hab ich erst durch die Meldung gelernt, dass Dagobert Duck im Englischen nicht Dagobert Duck heißt….

3. Conviction hätte ruhig ein wenig länger/ausführlicher sein können, schließlich wurde dafür das viel bessere Agent Carter abgesetzt #stillangry

4. Um mich mal einem neuen Genre zuzuwenden habe ich ____. Öh, nö. Ich schaff ja nicht mal in meinen Lieblingsgenres alles zu sehen/zu lesen, was mich interessiert. Nicht noch mehr Überforderung.

5. Ich würde ja gerne viel öfter mit Freunden über Serien reden. Aber von den wenigen, die da regelmäßig schauen, hat kaum einer wirklich meinen Geschmack..

6. Die Mistborn-Reihe von Brandon Sanderson bietet allerfeinstes Storytelling, schließlich schafft er es mit dem vierten Band ein völlig anderes Setting zu nehmen und trotzdem alles beizubehalten, was so toll war.

7. Zuletzt habe ich die Waschmaschine angeschaltet und das war dumm, weil ich die Wäsche jetzt auch noch aufhängen muss und dazu muss ich die Couch verlassen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Serien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu {Media Monday} #286

  1. Pingback: Media Monday #286 – filmexe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s