Frohe Festtage!

20161224_131654

Schöne Weihnachten
Chag Chanukah sameach
Entspanntes Mittwinter-Fest
Happy Hogswatch

Tolle whatever, Hauptsache frei!-Tage

Wie auch immer jeder von euch die kommenden Tage verbringt und was sie für euch bedeuten, ich wünsche euch, dass sie so viel besser werden, als ihr es erwartet 🙂

Ich habe nächste Woche Urlaub und möchte diesen komplett ohne irgendwelche Verpflichtungen verbringen. Selbst wenn es nur selbst auferlegte sind, wie hier mindestens 1,2 Mal die Woche etwas zu bloggen. Von daher hat der Blog nächste Woche auch Urlaub und es wird definitiv keine Beiträge bis 2017 mehr geben.
Euch Allen deswegen auch jetzt schon Danke für das Lesen und Kommentieren in 2016 und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Oder um Oliver Kalkofe zu zitieren*:
„Uns allen wünsche ich, dass das nächste Jahr nur halb so bescheuert wird wie dieses.“
Von daher:

7e608808af4dc795067c365405f19c15

* aus der Reihe: Dinge, von denen ich dachte, dass ich sie nie machen werde…
Dieser Beitrag wurde unter Internes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Frohe Festtage!

  1. Zeilenende schreibt:

    Dann wünsche ich dirneben frohen Weihnachten auch gute Erholung und einen guten Rutsch.☺

    Gefällt 1 Person

  2. Miss Booleana schreibt:

    Wünsche dir ebenso ein Frohes Fest, schöne Feiertage und einen erholsamen Urlaub. Ich hab auch frei yaaaay 😀 In dem Sinne … lass es dir gut gehen

    Gefällt 1 Person

  3. bullion schreibt:

    Ich wünsche dir ebenso ein paar erholsame Tage ganz ohne Blog-Druck. Das läuft nicht weg… 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

