{Media Monday} #289

media-monday-289
Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Wenn ich so auf meine Liste/meinen Stapel ungesehener Filme blicke bräuchte ich dieses Jahr absolut nichts zu kaufen. Sagte sie, nachdem sie gestern 5 (oder 6 *grübel*) Bücher bestellte.

2. Thor: Ragnarök allerdings ist mir auf alle Fälle einen Kinobesuch wert, denn Loki!!! Und xy aus nem anderen Marvel-Film <3. Und Karl Urban xD.

3. In Sachen Literatur habe ich mir derweil vorgenommen mich durch alle Bücher von Gail Carriger zu lesen, die ich noch nicht kenne.

4. Vielleicht finde ich ja auch endlich die Zeit ein drittes Bücherregal zu kaufen, damit endlich alle Bücher einen Platz finden.

5. Eine Werkschau von ____. Uhm?

6. ____ bereitet mir ja seit Kurzem enorme Freude, schließlich ____. Mir fällt echt nichts ein, dass mir seit kurzem Freude bereitet. Hm.

7. Zuletzt habe ich endlich ein Puzzle beendet und das war so toll, weil die Farben auf dem Puzzle viel blasser und verschwommener waren als das Bild auf dem Karton vermittelt hat und das Puzzle dementsprechend schwierig und nervenaufreibend.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Filme abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu {Media Monday} #289

  1. Pingback: Media Monday #289 – Im Schweinsgalopp nach La La Land – filmexe

  2. Morgen Luft schreibt:

    „Mir fällt echt nichts ein, dass mir seit kurzem Freude bereitet“ Das hoffe ich doch nicht! 😉

    Gefällt 1 Person

    • Amerdale schreibt:

      Die Betonung lag auf „seit kurzem“. Es gibt viel, dass mir Freude, Spaß etc bereitet, aber all das schon länger bzw. seit längerem immer wieder (zB. bei Lesen hängt es halt vom jeweiligen Buch ab wie viel Freude, aber an sich bereitet mir Lesen eben seit etwa 26 Jahren Freude).
      War ganz und gar nicht so trostlos gemeint, wie es vielleicht klang 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s