*schnief* *hust*

Alles doof.

Nur damit sich keiner wundert, warum es die Woche so ruhig hier ist: Ich bin krank. Nicht schlimm, ’nur‘ ein grippaler Infekt mit Fieber und so weiter und auch schon auf dem Wege der Besserung. Aber doch noch nicht so, dass ich hier was sinnvoll durchdachtes schreiben könnte.

*wickelt sich in eine Wolldecke und ist von der Netflix-Auswahl überfordert*

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu *schnief* *hust*

  1. raamatunarr schreibt:

    Gute Besserung!!

    Gefällt 1 Person

  2. bullion schreibt:

    Gute Besserung 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. krimskrams schreibt:

    Gute Besserung! ☆

    Gefällt 1 Person

  4. lophornia schreibt:

    *Ingwertee rüberschieb* Gute Besserung!

    Gefällt 1 Person

  5. Anica schreibt:

    Auch von mir gute Besserung! 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. buecherwurmsophia schreibt:

    Gute Besserung! Du bist auf dem Weg der Besserung, wenn du dich bei Netflix entscheiden kannst, welche Serie/welchen Film du als nächstes schauen möchtest! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s