{Media Monday} #292

media-monday-292
Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Die Oscar-Nominierungen hab ich angefangen mir durchzulesen, dann realisiert, dass ich keinen einzigen der Filme kenne und aufgehört.

2. Sehr gespannt bin ich ja schon auf die dritte Staffel von Broadchurch. Es gibt eeeeeendlich einen Trailer.

3. Gemessen an dem Budget von ____, muss ich ja sagen ____. Die schreiben ihr Budget so selten dazu….

4. Quiet von Susan Cain ist absolut fesselnde Lektüre, denn ich erkenne mich in so vielen ihrer Beschreibungen wieder.

5. Ohne Laptop würde ich mein Heimkino nur halb so sehr genießen, immerhin bildet er immer noch meinen Fernseher-Ersatz (note to self: endlich mal drum kümmern).

6. Serien schauen ist in meinen Augen sogar besser als auf Partys blöden Small-Talk machen zu müssen #HermitForLife.

7. Zuletzt habe ich die Übersichtslisten auf dem Blog mal aktualisiert und das war dringend nötig, weil ich es schon mehrere Monate vernachlässigt habe.

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Filme, Serien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu {Media Monday} #292

  1. Wortman schreibt:

    Punkt 6 hört sich gut an 😉
    Du schaust am Lappi? Ich doch lieber am PC – Monitor. Der ist größer 😉

    Gefällt 1 Person

  2. bullion schreibt:

    6. ❤ Soweit das eben mit Familie zählt… 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Media Monday #292 – Paranormale Erfolge und gute Buchverfilmungen – filmexe

Kommentar verfassen

