Alle guten Dinge sind drei!

306801_web_r_k_b_by_stephanie-hofschlaeger_pixelio-de

Quelle: Stephanie Hofschlaeger / pixelio.de

Schon letzte Woche ist der Blog ganze drei Jahre alt geworden. Damit sollte es so tolle Dinge können, wie:
– eine Weile konzentriert alleine spielen
– erste Formen und Gesichter erkennbar zeichnen
– sicher laufen
– Treppen steigen
(okay, ich fang an zu zweifeln, ob ich überhaupt schon drei bin… xD)

In den letzten drei Jahren gab es unglaubliche 727 Beiträge, was in etwa 20 Posts pro Monat entspricht. Hu, jetzt hab ich mich selbst überrascht, ich hätte gedacht es sind deutlich weniger. Der absolut am meisten angeklickte Beitrag mit 4x (!) so vielen Aufruf wie der nächste ist übrigens dieser.

Aber all diese Beiträge wären nichts, wenn sie nicht auch gelesen werden würden. Deswegen DANKE an alle von euch.
Danke für 20.291 Aufrufe
Danke für 9.284 Besucher
Danke für 2947 Likes
Danke für 2283 Kommentare.

DANKE

683229_web_r_by_bettinaf_pixelio-de

Quelle: BettinaF / pixelio.de

Auf die nächsten drei Jahre!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Alle guten Dinge sind drei!

  1. Firyar schreibt:

    Happy Blogday ^__^

    Gefällt 1 Person

  2. krimskrams schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Toll! 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Zeilenende schreibt:

    Auja, auf die nächsten drei Jahre. Herzlichen Glückwunsch. 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. bullion schreibt:

    Wohoo! Drei Jahre sind schon super lang. Da hoffe ich mal, dass du uns (also unserer kleinen Ecke der Blogosphäre) noch lange erhalten bleibst… 🙂

    Achja, für den Statistiker in mir: Sind das Zahlen für das letzte Jahr oder für die letzten drei Jahre?

    Gefällt 2 Personen

  5. Rubinkatze schreibt:

    Alles Gute zum Blog Geburtstag! Auf die nächsten drei Jahre und noch viel mehr!

    Gefällt 1 Person

  6. Miss Booleana schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag 😀 Mensch, da warst du aber auch fleißig! Hast du das gefeiert 😉 ?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s