{Media Monday} #293

media-monday-293
Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Fällt der Begriff „Indie“, denke ich immer zuerst an Filme.

2. Diese Frage ist mir schlichtweg zu offen, denn mir fällt absolut keine sinnvolle Antwort ein.

3. Prädikat Hassfilm: Monty Python’s Life of Brian.

4. Werden Filme später erneut als Director’s oder Extended Cut veröffentlicht, muss mir der Film schon sehr gut gefallen haben, damit mich das interessiert.

5. Wenn es um Serien geht kann ich mitreden.

6. ____ ist mehr als ungewöhnliche Lektüre, schließlich ____. Öh keine Ahnung.

7. Zuletzt habe ich Liste mit Näh-/Häkel-/Bastelprojekten und dergleichen , die ich gern machen würde, erstellt und das war entmutigend, weil am Schluss auf drei Seiten kam und jetzt nicht weiß, wo ich anfangen soll.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu {Media Monday} #293

  1. Stepnwolf schreibt:

    Du hasst „Life of Brian“? Why?

    Gefällt 1 Person

  2. Zeilenende schreibt:

    *pfeift vor sich hin*

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Media Monday #293 – filmexe

Kommentar verfassen

