{Media Monday} #294

media-monday-294
Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Film gewordene Theaterstücke sind für mich meist einfach Filme, weil ich gar nicht mitbekomme, dass das vorher schon mal Theaterstücke waren.

2. Hohlbeins Chronik der Unsterblichen war mir irgendwann einfach zu schlecht und voller inhaltlicher Wiederholungen als das ich hätte weiter lesen wollen.

3. Stolz kann ich behaupten, von niemanden so ziemlich alle Filme gesehen zu haben. Kein Wunder, sind mir Serien doch lieber.

4. ____ wäre besser „nur“ ein Buch geblieben, denn der Film ____. Keine Ahnung.

5. Filme schaue ich mir ja überwiegend zu Hause auf der Couch an.

6. Classic Doctor Who schreckt mich allein schon dahingehend, dass es über 700 Folgen sind.

7. Zuletzt habe ich die ersten zwei Folgen von One Day at a Time  gesehen und das war überraschend großartig, weil es erfrischend anders und sehr humorvoll ist.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Filme, Serien, Stöckchen / Blogparaden abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu {Media Monday} #294

  1. Pingback: Media Monday #294 – Die Chroniken vom besten Film aller Zeiten – filmexe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s