{Media Monday} #295

media-monday-295
Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Diese Frage ist mir schlichtweg zu offen gestellt, dazu fällt mir gerade nichts ein.

2. Meine Vorliebe für Serien teilen im Freundes-/Bekanntenkreis nur die wenigsten, denn/aber genau dafür gibt es dann ja das Internet mit vielen tollen Leuten.

3. Twin Peaks muss ich mir unbedingt beizeiten noch einmal ansehen, immerhin muss ich vor dem Start der dritten Staffel noch meine Erinnerungen auffrischen.

4. Wenn es ums Binge Watchen geht fehlt mir meistens schlicht und ergreifend die Zeit dazu.

5. One Day at a Time hatte ich bis vor kurzem überhaupt nichts auf dem Schirm, jetzt allerdings bin ich total begeistert.

6. Wenn in nicht einmal anderthalb Monaten DVB-T Geschichte sein wird ist mir das egal.

7. Zuletzt habe ich meinen Rezeptordner durchsortiert und das war inspirierend, weil ich jetzt wieder richtig Lust habe Rezepte auszuprobieren.

Dieser Beitrag wurde unter Serien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu {Media Monday} #295

  1. Pingback: Media Monday #295 – Das Ende von DVB-T – filmexe

Kommentar verfassen

