{Media Monday} #296

media-monday-296
Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Die Oscar-Verleihungen dieses Jahr verschlafe ich.

2. Wohingegen nun am Rosenmontag das Schlafen leider nicht weiter gehen kann, da ich ganz normal arbeiten muss.

3. Wenn jemand einen Preis verdient hätte, dann Wulf dafür, dass er so zuverlässig und ohne größere Wiederholungen jeden Sonntag 7 Fragen zusammenstellt. Danke.

4. Vielleicht nicht unbedingt mein liebstes Kostüm, spiegelt ____ doch zumindest eines meiner favorisierten Film- oder Serien-Genres wider, immerhin ____. Öhm?

5. Dieser ganze Hype und das Trara um Fasching nervt.

6. Ich persönlich bin ja vollauf damit zufrieden damit, dass es überall Berliner* gibt. Könnte immer so sein.
*Die heißen Berliner. Vielleicht noch Kreppl. Alle anderen Namensbezeichnungen sind Quatsch *nickt bekräftigend* und da gehört nur rote oder gelbe Marmelade als Füllung rein 😉

7. Zuletzt habe ich vollkommen ungeplant Frühjahrsputz im Bad und Schlafzimmer veranstaltet und das war anstrengend aber auch befriedigend, weil die Räume jetzt irgendwie frischer wirken (und ich noch so viel Zeug gefunden habe, das einfach weg konnte).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu {Media Monday} #296

  1. Wortman schreibt:

    Super Antwort bei 5 🙂
    Hier im Süden nennt man die Berliner Krapfen 😉 Aprikose ist normal aber hier gibt es saugeile Eierlikör – Dinger 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Media Monday #296 – Die Oscars und der Rosenmontag – filmexe

  3. Stepnwolf schreibt:

    Man kann da auch Senf rein machen in so einen Berliner oder wie auch immer der heißt. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

