{Media Monday} #297

media-monday-297
Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Die Auftaktfolge der dritten Broadchurch-Staffel hat mich regelrecht gefesselt, da sie sich sehr gelungen einem ziemlich schwierigen Thema widmet.

2. So richtig herzhaft lachen musste ich bei One Day at a Time.

3. Der „A Day without a Woman“-Streik ist völlig zu Unrecht verkannt und sollte auch außerhalb der USA viel mehr Aufmerksamkeit bekommen.

4. Ich muss mir unbedingt mal wieder Rom sehen, schließlich wollte ich das schon 2016 machen.

5. American Gods ist einer der Serienneustarts, auf die ich mich immens freue, immerhin sind da viele tolle Leute daran beteiligt.

6. Thema Buddy-Movies: Bud Spencer und Terence Hill bilden ein großartiges Gespann, denn sie passen einfach super zusammen.

7. Zuletzt habe ich die Schublade mit den sich gefühlt von selbst vermehrenden Werbekulis aufgeräumt und das war dringend notwendig, weil da einige drin rum lagen, die gar nicht mehr geschrieben haben (oder so hässlich sind, dass ich sie gar nicht benutzen will).

Dieser Beitrag wurde unter Filme, Serien, Stöckchen / Blogparaden abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu {Media Monday} #297

  1. Gnislew schreibt:

    Von deinem Like meines Kommentars beim bullion habe ich zu Dir gefunden und nun bist in meinem Feed-Reader. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

