{Media Monday} #289


Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Ein wenig habe ich das Gefühl, dass in letzter Zeit nichts und gleichzeitig zu viel passiert. Ich bin etwas überfordert.

2. Die meisten Romance Novels ist sind so vorhersehbar, dass man nur die ersten 20, 25 Seiten lesen muss und den Rest so ergänzen kann.

3. Seit geraumer Zeit blieb das Schauen von Serien ziemlich auf der Strecke, denn irgendwie hab ich für nichts mehr wirklich Zeit.

4. Sherlock Holmes sticht bei den Kriminalermittlern für mich deutlich hervor, schon einfach dadurch, dass er schon seit 1887 populär ist.

5. Wenn es um das Thema Fantasy geht hat ich manchmal den Eindruck, dass es zwar eine riesige Auswahl gibt (egal von welchem Medium man spricht), aber man sehr nach lohnenswerten Perlen suchen muss.

6. Kleine Katze Chi ist inhaltlich reichlich mager, allerdings einfach unendlich niedlich.

7. Zuletzt habe ich einen Spaziergang gemacht und das war schön, weil das Wetter einfach ideal war.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Filme, Serien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu {Media Monday} #289

  1. Pingback: Media Monday #298 – Vorhersehbare Comedy-Fantasy – filmexe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s