{12 Monate} #2

Leicht geschummelt, die Fotos sind von Mittwoch – ich bin gerade auf dem Rückweg aus Hamburg.

Vormonat:
Februar

Viel hat sich nicht verändert in den paar Wochen. Ich bin im Besitz eines Fernsehers und hab nach circa zweijähriger Suche doch tatsächlich ne Deckenlampe gefunden, die mir gefällt und die bezahlbar war.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu {12 Monate} #2

  1. Zeilenende schreibt:

    Und der Haifisch, der hat Zähne. 😉 Da sind ja ein paar schicke neue Kleinigkeiten zu sehen. Der Globus und das Schiff auf dem Buffet finde ich klasse. Gute Heimfahrt wünsche ich dir.

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Zwölf Monate Fensterblick (2) – Blühendes Leben – Zeilenendes Sammelsurium

  3. Pingback: Groth statt Grün – Zeilenendes Fotoprojekt 2 – Agnes Podczeck

  4. Pingback: 12 Monate (2) – Wiedereinrichtung meiner Wohnung | colours & darkness

  5. Pingback: 12 Monate ein Motiv (2/12) – ein unruhiger Platz | Rambutan, Granatapfel & Orangenblüte

  6. Pingback: Gute Aussichten 2 – Regenbogen und Freudentränen

  7. Pingback: Groth statt Grün – Zeilenendes Fotoprojekt 3 – Agnes Podczeck

  8. Pingback: {12 Monate} #3 | Mind Palace

  9. Pingback: {12 Monate} #4 | Mind Palace

  10. Pingback: 12-Monats-Bild im Mai. Von den Wurzelmännchen zum Atelier | GERDA KAZAKOU

  11. Pingback: Nachtrag zum Zwölfmonatsblick |

  12. alltagschrott.ch schreibt:

    Die Deckenlampe gefällt mir auch sehr 👍🏼😊
    Liebe Grüße. Priska

    Gefällt 1 Person

  13. Pingback: {12 Monate} #5 | Mind Palace

  14. Pingback: {12 Monate} #6 | Mind Palace

  15. Pingback: {12 Monate} #7 | Mind Palace

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s