{Media Monday} #300 – Die Jubiläumsausgabe


Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien – heute gibt es die 300. Ausgabe:

1. Besonders schätze ich am Media Monday wie vielfältig ein- und derselbe Lückentext von den verschiedenen Teilnehmern beantwortet wird.

2. Was ich mir hingegen vom Media Monday wünschen würde, ist dass er noch lange mit vielen Teilnehmern existiert.

3. Was wiederum meine Blogger-KollegInnen (auf MM-TeilnehmerInnen oder allgemein bezogen) angeht, gefällt mir besonders die bunte Mischung.

4. Derweil ich mir öfter wünschen würde, dass die anderen BloggerInnen einfach weiter machen, was sie wollen.

5. Und in den nächsten 300 Ausgaben des Media Monday wird es bestimmt wieder einige Fragen geben über die ich gefühlt ewig nachdenken muss. Aber gaerde das ist ja das tolle.

6. Bleibt mir anlässlich des heutigen Jubiläums nur noch zu sagen: Danke Wulf für die Organisation und die wöchentlichen neuen Fragen.

7. Und um die obligatorische letzte Frage nicht zu vernachlässigen, habe ich zuletzt Wäsche abgehängt und das war unerwartet, weil ich nicht damit gerechnet hatte, dass sie schon getrocknet wäre.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Stöckchen / Blogparaden abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu {Media Monday} #300 – Die Jubiläumsausgabe

  1. Zeilenende schreibt:

    Die Antwort auf die eins kann ich nur unterstreichen, das habe ich heute auch schon wieder gemerkt. *g*

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Media Monday #300 – Das große Jubiläum!!! – filmexe

  3. Stepnwolf schreibt:

    Ja, bei dem schönen Sonnenwetter trocknet die Wäsche natürlich ganz fix… 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s