{Media Monday} #301


Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Zuletzt meine Aufmerksamkeit geweckt hat die Nachricht, dass es wahrscheinlich eine zweite Staffel von The Night Manager geben wird.

2. ____ war für mich ein regelrechter Blick über den Tellerrand, schließlich ____. Öhm….

3. In punkto Konsolen bin ich sowas von desinteressiert.

4. Das Wochenende hat meine Erwartungen leider überhaupt nicht erfüllen können, weil es viel zu kurz war.

5. Im Moment nimmt eigentlich nichts große Teile meiner Freizeit ein, und trotzdem hab ich das Gefühl keine Zeit für irgendwas zu haben.

6. So eine richtig tolle Romanfigur ist Steris aus der Mistborn-Reihe ❤.

7. Zuletzt habe ich eine Hose gekürzt und das war dringend notwendig, weil ich beim Laufen ständig auf das Hosenbein getreten bin und mich selbst zum Stolpern brachte (besonders spaßig beim Treppensteigen!).

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Serien, Sewing abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu {Media Monday} #301

  1. singendelehrerin schreibt:

    Oh, die Nachricht zu „The Night Manager“ hatte ich gar nicht gehört! Bin gespannt. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Media Monday #301 – Gruselige Abenteuer-Trailer – filmexe

  3. Stepnwolf schreibt:

    Zweite Staffel „Night Manager“? Bin ich dabei…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

