{Media Monday} #302


Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Animations- oder Zeichentrickserien wecken selten mein Interesse.

2. Durch (noch?) keine Serie in diesem Jahr habe ich regelrecht durchgesuchtet, und diese Erkenntnis macht mich gerade etwas traurig (wobei es bei der dritten Staffel Broadchurch nur daran liegt, dass es halt nur ne Episode/Woche gibt, ansonsten wäre das eine Antwort gewesen).

3. Wenn es um handfestes Drama geht ist Sons of Anarchy eine gute Wahl – vor allem wenn man ‚handfest‘ wortwörtlich nimmt xD.

4. Fuller House erfüllt so ziemlich jedes Klischee, weshalb es auch den Zauber des Originals nicht hat.

5. Eine Serienstaffel, auf die ich mich richtiggehend freue ist die dritte Staffel von Twin Peaks. Und American Gods Und Defenders. Und The Punisher. Und Orange is… Ist ja gut, ich hör ja schon auf 😀

6. Tatiana Maslany hat mit ihrer Rolle als als nehezu jede weibliche Figur in Orphan Balck mein Herz erobert, weil sie die verschiendenen Persönlichkeiten so hervorragend verkörpert, dass ich selbst nach drei Staffeln immer noch ab und zu vergesse, dass das alles eine Schauspielerin ist..

7. Zuletzt habe ich die vierte Folge von Twin Peaks gesehen und das war dringend notwendig, weil ich vor Beginn der dritten Staffel die bisherigen 30 Folgen noch mal sehen möchte und so viel Zeit ist jetzt auch nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde unter Serien, Stöckchen / Blogparaden abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu {Media Monday} #302

  1. Pingback: Media Monday #302 – Die Serien-Ausgabe – filmexe

  2. Gnislew schreibt:

    Ah ein Kollege im Geiste. Bin gerade auch im Twin Peaks Re-Run und ähnlich weit wie Du. Dann hast du ja auch gerade erst die geniale Red Room Szene gesehen! Ich liebe diese WTF-Szene! Dementsprechend freue ich mich auch auf Staffel 3. 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Morgen Luft schreibt:

    Twin Peaks kommt schon bald? Ohje… Ich wollte eigentlich auch noch mal alle schauen. Aaargh…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

