{Media Monday} #304


Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Der Welttag des Buches würde jedes Jahr an mir vorbei gehen, wenn nicht darüber getwittert werden würde..

2. Bücher zu verschenken mache ich gern aber ist nicht unbedingt einfach.

3. Lesen ist für mich Teil meines Lebens und so natürlich und notwendig wie Atmen oder Trinken..

4. Am liebsten lese ich im Bett (was mich auch schon einiges an Schlaf gekostet hat…).

5. Das Buch „Lock and Key“ von Sarah Dessen hat mich als letztes begeistert, weil es ein unerwartet gut geschriebenes und realistisches Jugendbuch ist.

6. Und weil ja auch Welttag des Bieres heute ist: Bier ist bäh.
(Gibt es auch einen Welttag für Crack und Crystal Meth?)

7. Zuletzt habe ich „Wassermelone“ von Marian Keyes ausgelesen und das war mit seiner Durchschnittlichkeit enttäuschend, weil ich mir mehr davon versprochen hatte, nachdem mir schon mal ein anderes Buch von der Autorin gut gefallen hatte.

Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu {Media Monday} #304

  1. Pingback: Media Monday #304 – filmexe

Kommentar verfassen

