{12 Monate} #3

Aaaargh, ich hab es total vergessen, bis gestern die ersten Beiträge von anderen in meinem Twitterfeed auftauchten >.< Und dann war ich in Luxemburg und 2 Stunden von meinem Wohnzimmer entfernt* und deswegen gibt es den Beitrag jetzt mit einem Tag Verspätung und qualitativ nicht besonders guten Fotos.

Viel hat sich eh nicht geändert, abgesehen davon dass es beschämend unordentlich ist. Ich hatte ja gehofft, dass bis zum Monatsende die Zimmerpflanzen schon in ihr Sommerquartier auf den Balkon gewandert wären, aber dazu hätte es ja erst mal einen Frühling geben müssen *seufz* Aber dafür ne schlafende Madame Katz als Bonus.

Vormonate:
Februar
März

*ich leb seit 31 Jahren so nah an Luxemburg und war noch nie dort vorher. Waaarum?!?

Dieser Beitrag wurde unter Stöckchen / Blogparaden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu {12 Monate} #3

  1. Pingback: {12 Monate} #4 | Mind Palace

  2. Pingback: Zwölf Monate Fensterblick (3) – Betrübt – Zeilenendes Sammelsurium

  3. Pingback: {12 Monate} #5 | Mind Palace

  4. Pingback: 12-Monatsbild: mein Atelier im Juni | GERDA KAZAKOU

  5. Pingback: 12-Monatsbild: mein Atelier im Juli | GERDA KAZAKOU

  6. Pingback: {12 Monate} #6 | Mind Palace

  7. Pingback: {12 Monate} #7 | Mind Palace

  8. Pingback: {12 Monate} #8 | Mind Palace

Kommentar verfassen

