{12 Monate} #6

Ich hab ein „neues“ (für mich neu, aber an sich älter; Verwandtschaft hat Keller aufgeräumt) Dingens rumstehen. Hat mir spontan gefallen, auch wenn ich (noch) nicht weiß, was ich damit anfangen soll…

Vormonate:
Februar
März
April
Mai
Juni

Dieser Beitrag wurde unter Stöckchen / Blogparaden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu {12 Monate} #6

  1. Zeilenende schreibt:

    Ist das eine Lampe? Und … Der Hai guckt in die andere Richtung, oder? *irritiert*

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: 12 Monate Fensterblick (6): Es ist so hell – Zeilenendes Sammelsurium

  3. Pingback: 12 Monate (6) | colours & darkness

  4. Pingback: {12 Monate} #7 | Mind Palace

  5. Pingback: {12 Monate} #8 | Mind Palace

Kommentar verfassen

