{Media Monday} #359

Nach einer langen Pause hab ich wieder Lust mich den montäglichen Fragen von Wulf zu stellen.

Media Monday #359

1. Der Song You let me walk alone geht mir ja seit Samstag nicht mehr aus dem Kopf, denn das ist das erste Mal seit Ewigkeiten, dass mir der deutsche Beitrag zum Eurovision Song Contest gefällt.

2. Eine schnurrende Katze auf dem Schoß funktioniert als Stimmungs-Aufheller bei mir eigentlich immer, denn sie ist warm, weich, fluffig und man kann ihr alles erzählen.

3. Wenn ich schon höre, dass eine Serie mit einem riesigen Cliffhanger endet und nicht fortgesetzt wird, dann schreckt mich das oft doch schon etwas davon ab, überhaupt damit zu beginnen.

4. To kill a Mockingbird ist eines dieser Bücher (oder Filme), das ich jedem ungefragt empfehlen möchte, schließlich ist es ein großartiges Plädoyer dafür sich nicht von den Vorurteilen anderer beeinflussen zu lassen, sondern selbst zu denken.

5. Für Hannibal schlägt mein Fanherz ja so hoch wie schon lange nicht mehr, weil ich gerade angefangen hab die Serie nochmal zu sehen und es kommen so viele Emotionen wieder hoch.

6. ____ ist als ____ ja so gar nicht mein Fall, wohingegen als/in ____. Keine Ahnung

7. Zuletzt habe ich Kinokarten für Deadpool gekauft (Freitag!) und das war schnell und einfach, weil das Internet und seine Möglichkeiten einfach großartig sind.

Dieser Beitrag wurde unter Stöckchen / Blogparaden abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://amerdale.wordpress.com/datenschutzerklaerung/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.