{Media Monday} #364

1. Nachdem Supernatural mich ja mit seinen ersten fünf Staffeln zum großen Teil ziemlich begeistert hat, steht nun doch erst mal andere Serienkost auf dem Plan, schließlich kann und will ich nicht den Rest des Jahres nur mit einer Serie verbringen.

2. Die WM ist nach langer Zeit mal wieder ein richtig spannendes Projekt, immerhin ist es seit dem Spiel gegen Mexiko viel ungewisser und spannender. Bin trotzdem froh, wenn es rum ist.

3. Besonders schätze ich es ja, wenn in Filmen die Handlung logisch ist, und die Figuren sich vernünftig entwickeln. Oh und das Bestehen des Bechdel-Test ist ein toller Bonus.

4. Der Pate (I+II) darf/sollte meines Erachtens in keiner guten Sammlung fehlen, denn die Filme dienen als Grundlage / Inspiration für so viele neuere Filme des Genres.

5. Beim Thema Hörbücher/Hörspiele bin ich raus. Ich hab es schon mehrmals versucht, aber es klappt einfach nicht. Mich komplett darauf zu konzentrieren, klappt nicht, weil meine Hände dann nichts mit sich anzufangen wissen. Und wenn ich nebenbei irgendwas mache, höre ich irgendwann auf zuzuhören und merke es dann erst eine Ewigkeit später.

6. Von all den Blogs, die jüngst ihre Pforten geschlossen haben, wird mir wohl ____ am meisten fehlen, da ____. Hmmm, könnte nicht sagen, dass das einen der Blogs betrifft, die ich regelmäßig lese.

7. Zuletzt habe ich zum ersten Mal seit Jahren wieder was über ebay gekauft und das war toll, weil ich da das passende helle Gegenstück zu meiner schwarzen Bastet-Statue (nicht meine, sieht aber genauso aus) gefunden hab.

Dieser Beitrag wurde unter Stöckchen / Blogparaden abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://amerdale.wordpress.com/datenschutzerklaerung/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.