{Media Monday} #366

Noch 3,5 Wochen bis Geburtstag und – viel wichtiger – Urlaub! (mein persönlicher Juli-Countdown xD)

1. Kaum zu glauben, dass das verdammte halbe Jahr rum ist – und ich immer noch nicht den Kram genäht habe, den ich mir schon für Februar vorgenommen hatte >.<.

2. Sommerflaute hin oder her, auf irgendwas im Kino freue ich mich jetzt schon, denn es gibt hier in der Nähe im August immer ein Freiluftkino mit (bisher) recht guter Filmauswahl und an einem schönen Platz, aber der diesjährige Film wurde noch nicht bekannt gegeben.

3. The Fall hätte besser spätestens nach der zweiten Staffel beendet werden sollen, denn die dritte war so viel schlechter als die anderen beiden und hat deren tolle Wirkung kaputt gemacht.

4. Bei dem Wust an Serien, der mittlerweile alljährlich aus dem Boden sprießt komm ich einfach nicht mehr hinterher und es frustriert mich gerade so sehr (sagte sie während sie eine Staffel aus dem Jahre 1993 anfing….#X-Files).

5. Wow. Selten eine beeindruckendere schauspielerische Leistung erlebt als von Tatiana Maslany in Orphan Black.

6. Madame Katz kann ich ja tatsächlich immer wieder zur Hand nehmen, denn sie ist so unheimlich schmusig und flauschig und schnurrig <3.

7. Zuletzt habe ich etwas geschwommen und das war eine dumme Idee, weil ich jetzt Wasser im linken Ohr hab und es absolut nicht rausbekomme. Hilfe!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Filme, Serien, Tiergeschichten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu {Media Monday} #366

  1. Zu 7. Also zur Belustigung alles anderen auf ein Bein stellen und auf die Seite headbangend hüpfen… :D

    Gefällt 1 Person

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://amerdale.wordpress.com/datenschutzerklaerung/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.