8 für 2018 – Halbjahresfazit

Wie ja schon fast Tradition hab ich am Anfang des Jahres einen kleinen Plan aufgestellt, welche Bücher/Serien/Filme ich 20158 lesen/sehen möchte. Und nachdem nun die Hälfte des Jahres vorbei ist, wird es Zeit mal eine kleine Zwischenbilanz zu ziehen:


bei den Büchern sieht es quantitativ sehr gut aus.Die Veronica Mars-Bücher kann ich noch noch nicht wirklich lesen, weil ich erst alle drei Serienstaffeln schauen müsste. Aber qualitativ ist es eher meh. Felicia Days Buch hat mir gut gefallen und Wenn ihr uns findet war auch ansprechend, der Rest war aber leider nicht meins. Das meiste war okay, aber nicht mehr und Gespräche mit meiner Katze richtig enttäuschend.


Veronica Mars konnte ich noch nicht sehen. Aristocats und The King’s Speech werde ich wohl in den kommenden sechs Monten locker irgendwann sehen können. Ansonsten bin ich hier mit meiner Auswahl recht zufrieden. The Judge war der einzige Film bisher, den ich langweilig fand. Gut Star Trek ist halt typisch für die neuen Star Trek Filme und bietet wenig Neues, aber immerhin gute Unterhaltung. Into the Woods war unterhaltsamer als ich erwartet hab.

Uhm…. Ich bin mir ehrlich nicht sicher, ob ich es schaffe, die alle noch in 2018 zu sehen – vor allem da ich ja nicht nur alte Serien schauen will. X-Files hab ich gerade angefangen, bin aber erst bei Episode 2.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Filme, Serien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://amerdale.wordpress.com/datenschutzerklaerung/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.