{Media Monday} #368

1. Jetzt, da die neue Woche schon wieder in den Startlöchern steht ist das einzige was mich motiviert, dass es nur noch 8 Arbeitstage bis zum Urlaub sind. 64 Arbeitsstunden.

2. Im Sommerurlaub darf Eis auf alle Fälle nicht fehlen, schließlich ist der Sommer ohne Eis nicht komplett (probiert das Salted Caramel von Mövenpick <3).

3. Schönes Wetter treibt einen ja bekanntlich gern mal nach draußen, wobei mich wohl einzig starke Schwüle davon abhalten könnte, denn da streikt dann irgendwann mein Kreislauf leicht (Asnahme: das draußen beinhaltet auch ein Wasserbecken zum Abkühlen, dann ist es okay).

4. Interaktive Film-Erlebnisse oder interaktive Bücher betrachte ich mit einem gewissen Maß an Skepsis, wobei ich aber damit auch noch nicht vieel Erfahrungen gesammelt hab.

5. Ich persönlich favorisiere bei der Frage nach eher kurzen Staffeln (bspw. 10-13 Episoden) oder den üblichen rund 22 Episoden grundsätzlich eher kürzere Staffeln, denn dann kann ich in der gleichen Zeit zwei Staffeln sehen und das ist wichtig, weil ich immer eine Liste von etwa 10 Staffeln hab, ich alle unbedingt als nächstes sehen muss und argh. Ich kann mich selbst ganz super unter Freizeitstress setzen.

6. Ich scheine „im Alter“ erst so richtig aufzublühen, schließlich komm ich in den letzten Jahren viel besser mit mir selbst klar, als wie das als Teen/Twen der Fall war.

7. Zuletzt habe ich den Regen draußen betrachtet und das war schön, weil die Luft jetzt viel angenehmer ist. Hat zwar nur kurz geregnet, aber das macht trotzdem so viel aus, lässt sich jetzt viel besser atmen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Filme, Serien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu {Media Monday} #368

  1. Mensch, 8 Arbeitstage sind ja nix! Bei mir sind es noch 20. Schönen Urlaub schon einmal! :)

    Gefällt 1 Person

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://amerdale.wordpress.com/datenschutzerklaerung/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.