{Media Monday} #377

1. Wenn demnächst der Horroctober startet ist mir das vollkommen gleichgültig.

2. Nachdem sich das dritte Quartal nun auch langsam dem Ende neigt, lässt sich wohl sagen, dass mein bisheriges Film- oder Serien-Highlight dieses Jahr war die zweite STaffel von One Day at a Time.

3. Spiele(n) mit Freunden: liebend gerne, aber klappt viel zu selten.

4. Ich mag Lebkuchen, Christstollen, Baumkuchen, Spekulatius & Co ja wirklich sehr, aber in der ersten Septemberhälfte macht es mich immer traurig. Sie sind ein Zeichen, dass der Sommer jetzt wirklich so gut wie vorbei ist *streichelt wehmütig ihr Wassereis*.

5. Ein zweiter Teil, der weitaus besser ist als sein Vorgänger? Klar, zum Beispiel Godfather.

6. The Handmaids Tale mag ja gehypt werden wie sonst etwas, aber wenn es nur bei dem komischen Streaming-Anbieter der Telekom erhältlich ist, nutzt mir das gar nichts.

7. Zuletzt habe ich einen Teil des Küchenschranks und das war sehr faszinierend, weil oh schau mal, seit wann hab ich den zwei Pie-Backformen? Und wo kommen sie her? Seit wann sind sie da?
Und wer hat all diese (nicht wirklich funktionierenden) Keksstempel gekauft?
.

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Filme, Nerdy stuff, Serien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://amerdale.wordpress.com/datenschutzerklaerung/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.