{Media Monday} #378

1. Die Euphorie, wenn zu irgendeinem Film ein erster – oder neuer – Trailer erscheint kenne ich nur bei Marvel-Filmen. Liegt aber vor allem daran, dass ich von anderen Filmen selten wirklich Trailer mitbekomme.
Bei Serien dagegen, oh boy… Ich liebe es mir zu Serien / neuen STaffeln die ersten Trailer anzuschauen, obwohl ich genau weiß, dass mir total die Zeit dafür fehlt
.

2. Es gibt ja Figuren, die schon von zahlreichen SchauspielerInnen verkörpert worden sind. Eines dieser Beispiele wäre (der Klassiker) Sherlock Holmes, wobei mir hier die Interpretation von Benedict Cumberbatch am besten gefällt, weil äh Benedict Cumberbatch? :D
Nee, es ist einfach das Gesamtpaket von Sherlock (Serie, nicht Person), in welche Cumberbatchs arrogante, langbeinige, soziopathische Version super passt.

3. Hidden Figures* gefällt mir insbesondere deshalb so gut, weil eine großartige Mischung von Drama und Humor ist, eine tolle Botschaft hat, super erzählt ist und auch noch auf wahren Personen beruht.
*Freitag erst gesehen und ich muss einfach davon schwärmen.

4. Eines der schönsten Erlebnisse in letzter Zeit für mich war der Urlaub an der Ostsee. Es tat so unheimlich gut einfach mal weg vom Alltag zu sein.

5. Criminal Minds schreckt mich regelmäßig ab, einfach weil so. Verdammt. Viele. Folgen. .

6. Ich glaube kaum, dass American Gods noch besser werden kann, denn schließlich haben inzwischen zwischen der (tollen) ersten und der zweiten Staffel schon zwei mal die Showrunner gewechselt und das ganze klingt einfach als hätte keiner eine Ahnung wie es weitergehen soll.

7. Zuletzt habe ich Suppe vorgekocht und portionsweise eingefroren und das war schön, weil es ein sicheres Zeichen dafür ist, dass ich endgültig bereit bin für den Herbst. Yay Kürbissuppe auf Vorrat ♥.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausflüge, Bücher, Filme, Serien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://amerdale.wordpress.com/datenschutzerklaerung/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.