{Media Monday} #379

1. Von all den Serien-Neustarts freue ich mich vor allem auf Good Omens. Schon allein wegen Tennants Haarfarbe xD.

2. Die Einstiegshürde, sich einer bereits seit Jahren laufenden Serie zu widmen sind ziemlich hoch, weil man so viel nachzuholen hat und zu nichts anderem kommt.

3. Supernatural habe ich ja erst lange Zeit nach dem eigentlichen Hype für mich entdeckt, denn es sind verdammt viele Folgen und ich will auch noch was anderes sehen.

4. In sich abgeschlossene Miniserien haben den Vorteil, dass mensch sie vergleichsweise schnell gesehen hat, aber gleichzeitig können sie sich eben auch nicht so intensiv mit ihren Charakteren und Themen auseinandersetzen wie ’normale‘ Serien.

5. Hush (Buffy) ist wohl eine der ungewöhnlichsten TV-Episoden aller Zeiten, denn wann wird schon mal in einer Serie so gut wie nicht gesprochen?.

6. Eine meiner liebsten Serienfiguren ist für mich Tara Maclay. Mit sonst keiner konnte ich mich so sehr identifizieren, wie mit ihr (magische Kräfte ausgenommen. Leider.).

7. Zuletzt habe ich das Wochenende damit verbracht Schlafzimmermöbel ab- und aufzubauen und das war anstrengend aber auch sehr befriedigend, weil das Schlafzimmer schon viel besser aussieht, auch wenn es noch gar nicht fertig ist (danke Ikea, dass du nicht alles vorrätig hast *schmoll*).

Dieser Beitrag wurde unter Gedankenspiele, Nerdy stuff, Serien, Stöckchen / Blogparaden abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://amerdale.wordpress.com/datenschutzerklaerung/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.