{Media Monday} #384

1. Bevor das Jahr endet will ich unbedingt noch Weihnachten feiern.

2. Ich glaube ja, dass in nächster Zeit eine Erkältungs-/Grippewelle auf uns zukommt. Zumindest sind in meinem beruflichen und familiären Umfeld aktuell mehr Leute krank als gesund.

3. ____ könnte ohne Frage das „Next-Big-Thing“ werden ____. Eh, keine Ahnung

4. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich schon darüber lachen, dass wie sich die Politik alle Mühe gibt Dieselfahrbverbote zu vermeiden – also alles natürlich außer dem naheliegenden. Aber wer will sich denn schon mit der Automobilindustrie anlegen, der nächste Wahlkampf muss ja finanziert werden.

5. Die Rückkehr von Merz in die Politik hätte nun wirklich nicht sein müssen, denn es gibt da nun schon wahrlich mehr als genug erzkonservative, wirtschaftshörige Exemplare – vor allem rechts der (eh so gut wie nicht mehr vorhandenen) Mitte.

(Gott, die Politik macht mich aktuell aber auch wieder extrem zynisch und bitter….)

6. Wenn demnächst Europawahlen sind, interessiert es doch eh kaum jemand.

7. Zuletzt habe ich mir Gedanken über Weihnachtsgeschenke gemacht und das war ziemlich frustrierend, weil mir für einige Leute so gar nichts einfallen will.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://amerdale.wordpress.com/datenschutzerklaerung/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.