{Media Monday} #385

1. Jetzt, wo dann offiziell wieder die Karnevals-Saison gestartet ist gibt es endlich wieder überall Berliner <3 .

2. ____ taucht ja auch gefühlt in jedem zweiten Film auf, wobei ____ . Dafür müsste ich mehr Filme sehen xD

3. Ob als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk, über Bücher freue ich mich eigentlich immer, denn es gibt einfach so viele tolle Bücher .

4. In Sachen Fantasy liegt Brandon Sanderson bei mir ganz weit vorn, schließlich erschafft ganz großartige Welten und Magiesysteme .

5. Etwas als „nerdig“ zu bezeichnen hat in letzter Zeit auch an Bedeutung verloren, der Begriff wird für viel zu viel verwendet .

6. Ein großer Stapel Bücher gehört meines Erachtens in jedes Bücherregal, immerhin heißt es ja nicht Dekoregal, ne? (Lasst euch nicht vorschreiben, was ihr lest. Lest, was euch gefällt. Zumindest in eurer Freizeit).

7. Zuletzt habe ich zum und das war so viel besser als erwartet , weil einfach alles gepasst hat .

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Filme, Serien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://amerdale.wordpress.com/datenschutzerklaerung/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.