{Media Monday} #393

1. Hätte man mir vor einem Jahr gesagt, dass eh keine Ahnung.

2. Zwölf unverbrauchte Monate liegen vor mir. Ich glaube, wenn ich mir jetzt vornehme mir öfter mal Zeiträume freizuschaufeln und diese ganz bewusst mit absolut nichts zu verplanen auch nicht mit angenehmen Sachen, sondern ganz spontan zu füllen, kann mir das nur gut tun.

3. Schnee, Eis, Kälte, Glätte und all die doofen Winter-Begleiterscheinungen darf es 2019 ja ruhig ein wenig seltener geben, schließlich finde ich sie auch 2019 noch doof.

4. Bezüglich der am 6. Januar verliehenen Golden Globes hab ich keine Meinung, weil ich bis eben nicht mal wusste, dass sie an dem Datum verliehen werden.

5. Ein neues Jahr bedeutet für viele ja beispielsweise auch neue Lese-Challenges oder dergleichen. Ich für meinen Teil habe mir da auch so meine Gedanken gemacht.

6. Meine kaum ausgeprägte Fähigkeit Kritiken zeitnah zum Konsum des Werkes zu schrieben muss 2019 besser werden, denn ich hab noch so einige aus 2018 nachzuholen und das nervt mich.

7. Zuletzt habe ich den Berg verschiedenster Zettel neben dem PC mal durchgearbeitet und das war einfach notwendig, weil mich der Anblick nervte.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu {Media Monday} #393

  1. Bei 6. geht es mir absolut genauso. Wann soll man das nur alles schreiben?

    Gefällt 1 Person

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://amerdale.wordpress.com/datenschutzerklaerung/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.