{Media Monday} #398

1. Jahre nach dem Hype habe ich ja Supernatural für mich entdeckt und trotzdem hab ich etwas das Gefühl, dass da schneller neue Staffeln erscheinen als ich sie schauen kann.

2. Bei/als Elena und Syd ging mir ja regelrecht das Herz auf, denn sie sind einfach so großartig zusammen (und außerdem schon allein, weil es viel zu wenig lesbische und nonbinäre (Teen)Charaktere in Serien gibt).

3. Der Kompromiss um §219a ist meiner Meinung nach leider nicht annähernd so gut geworden, wie es hätte sein können, da die SPD einfach verdammt feige ist und es kotzt mich so sehr an.

4. Wie kommt es eigentlich, dass ____ so wenig Beachtung erfährt/erfahren hat? Immerhin ____ . Keine Ahnung, ich hab ihm wohl nicht genug Beachtung geschenkt ;)

5. Ich könnte mir ja gut vorstellen, mal wieder einen Rewatch von oh so vielem zu starten, schließlich ist das meiste so gut, dass sich ein mehrfaches Sehen echt lohnt. Hätte mensch genug Freizeit.

6. Die dritte Staffel von One Day at a Time hat mich geschichtlich ziemlich umgehauen (im positiven Sinn), denn es ist einfach eine so tolle Weiterentwicklung von allen Figuren.

7. Zuletzt habe ich endlich ein Nähprojekt beendet und das war ein super Gefühl, weil es an einigen Punkten gar nicht so einfach war .

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Serien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu {Media Monday} #398

  1. Genau aus dem Grund habe ich immer noch nicht mit Supernatural angefangen…

    Gefällt 1 Person

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://amerdale.wordpress.com/datenschutzerklaerung/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.