{Media Monday} #399

1. Früher mochte ich die Werke von/mit Johnny Depp ja durchaus sehr gerne, jedoch kann ich das heute nur noch bedingt nachvollziehen.

2. Die klischeehafte Art und Weise, in der in Film und Fernsehen so viele dämliche Stereotype immer wieder dargestellt wird nervt mich zusehends immer mehr.

3. Die krasseste Typveränderung ____ . Ähhhh

4. Ich glaube ja nicht, dass irgendeine andere Katze mich je wieder so wird begeistern können wie Madame Katz, einfach weil wir schon so viel Zeit mit so vielen prägenden Erlebnissen zusammen verbracht haben.

5. Hachiko ist eine der eindringlichsten Darstellungen einer/eines trauernden Hundes, die ich jemals gesehen habe.

6. Aktuelle Buchveröffentlichungen bekomme ich meistens gar nicht oder nur durch Zufall mit.

7. Zuletzt habe ich am Wochenende einfach nur die viele Sonne und die warmen Temperaturen genossen und das war so herrlich, weil ____ .

Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu {Media Monday} #399

  1. Stepnwolf schreibt:

    Johnny Depp macht hier die Runde beim Media Monday…

    Liken

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://amerdale.wordpress.com/datenschutzerklaerung/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.