{Media Monday} #400

1. Beste(r) Film(e): To Kill A Mockingbird und Godfather (was ne Kombination ey xD).

2. Beste Regie ____ . I don’t know

3. Beste(r) Hauptdarsteller Al Pacino aber mehr als Lebenswerk-Auszeichnung, nicht für nen bestimmten Film.

4. Beste Hauptdarstellerin(nen) Taraji P. Henson in Hidden Figures.

5. Bestes Originaldrehbuch Moana und Brave – endlich Disneyfilme, bei denen die weiblichen Protagonisten keine Liebesgeschichte haben.

6. Bestes adaptiertes Drehbuch oder alternativ auch gerne beste Vorlage (Buch/Comic/etc.) To Kill A Mockingbird und Godfather.

7. Bestes Werk (in) der Kategorie/Sparte Dämlichste Aktion ever ist für mich persönlich ganz aktuell Jussie Smollett – das ist so ein seltsames Verhalten, in nem Film würde ich es als total unrealistisch und unglaubwürdig bezeichnen.

Dieser Beitrag wurde unter Filme abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://amerdale.wordpress.com/datenschutzerklaerung/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.