{Media Monday} #403

1. Geschichten über Katzen ziehen bei mir ja eigentlich immer und warum auch nicht.

2. So ziemliche alle Produkte von Apple empfinde ich als extrem überbewertet, da ich einfach nie nen vierstelligenPreis für ein Handy bezahlen würde, das auch nicht mehr kann als ein anderes für 300 Euro.

3. Diese Grundsatzdiskussionen über alle möglichen Themen sind ja meistens wirklich notwendig, aber trotzdem meist auch genauso anstrengend.

4. Allein ins Kino zu gehen ist klasse.

5. Mittlerweile stapeln sich bei mir ja neben den ungelesenen Büchern auch die ungesehenen DVDs. Es nervt mich selbst langsam.

6. Ich würde ja gerne mal eine Werkschau zu ____ starten, einfach weil ____ . Nö.

7. Zuletzt habe ich eine Kokosölkur für die Haare ausprobiert und das war zumindest auf kurze Sicht erfolgreich, weil die Haare schön weich sind und gut riechen (zum Glück sieht mich keiner hier sitzen und alle fünf Minuten an meinen eigenen Haaren schnuppern…).

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Filme, Nerdy stuff, Serien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu {Media Monday} #403

  1. Gnislew schreibt:

    Ich hole mir mein Apple Gerät ja immer mit meiner Vertragsverlängerung. Da ist der Preis dann okay und das Altgerät wird mindestens zweimal vererbt. Je nach Anwendungsfeld können die doch schon was mehr als günstige Alternativen.

    Liken

  2. Pingback: Grimms Märchen, Cars, OV, Magic, Jean-Claude van Damme & mein Podcast | Sneakfilm - Kino mal anders

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://amerdale.wordpress.com/datenschutzerklaerung/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.