{Media Monday} #407

1. Die Entscheidung, mir einen bestimmten Film ansehen zu wollen treffe ich meistens spontan. Außer es geht um einen Kinobesuch, da ist etwas mehr Planung notwendig – mit ein Grund warum ich nicht so gern ins Kino geh.

2. Serien, von denen bereits zig Staffeln existieren versprechen auf der einen Seite (im Idealfall) tolle, langfristig entwickelte Charaktere und komplexe Handlungen aber erfordern eben auch einiges an zeitlichem Investment. Weswegen ich ehrlich gesagt auch froh bin, dass Supernatural beendet wurde – jetzt bestehen Aussichten, dass ich es schaffe in der nächsten Dekade tatsächlich alle Folgen zu sehen.

3. London Spy hätte ich mir ja durchaus spannender/besser vorgestellt, denn ich hatte bei dem Titel mehr tatsächlichen Spionagekram erwartet. Und Spione.

4. Ich kann gar nicht genau sagen, wann ich das letzte Mal mich nicht einfach von 1.000 Dinge gestresst gefühlt hab, sondern einen längeren Zeitraum einfach genießen konnte ohne daran zu denken, was ich alles noch machen muss.

5. ____ könnte für mich durchaus das nächste große Ding werden, was ____ betrifft, schließlich ____ . Eh…

6. Gerne würde ich ja wieder häufiger etwas von oder mit queeren Charakteren sehen, die einfach queer sind ohne dass das zu einer großen dramatischen Handlung werden muss sehen, aber damit ist wohl ein Großteil der Film- und Seirenwelt immer noch komplett überfordert.

7. Zuletzt habe ich am Wochenende zwei gelieferte Sitzbänke zusammen bauen wollen und das war nur sehr bedingt von Erfolg gekrönt, weil eine der Bänke kaputt geliefert wurde und jetzt kann ich mich mit dem Kundendienst rumärgern und meine Sitzecke sieht unfertig scheiße aus. Alles doof.

Dieser Beitrag wurde unter Filme, Serien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://amerdale.wordpress.com/datenschutzerklaerung/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.