{Media Monday} #416

1. Das erfreulichste, was mein Blog mir bisher beschert hat sind die vielen netten Kontake.

2. Mit deutlich mehr Zeit und unbegrenzten Ressourcen wäre ich wahrscheinlich ziemlich überfordert, würde x Sachen anfangen und nichts fertig machen.

3. Natalie Portman und Keira Knightley verwechsle ich ja immer mal wieder, denn die sehen sich einfach viel zu ähnlich!

4. Von nichts würde ich ja gerne eine schmucke Deluxe Edition besitzen, schließlich habe ich es so gar nicht mit besonderen Editionen.

5. Das Wetter hätte besser und gelungener kaum sein können, denn die Sonne scheint schon seit Stunden.

6. Wenn andere Leute mir ungefragt meine Interessen madig zu machen versuchen, rede ich ziemlich schnell kaum noch was mit ihnen. Das sind dann die Leute, die sich beschweren, dass ich ja so still bin. Warum wohl?

7. Zuletzt habe ich mit einem Personalvermittler und das war nervend, weil es einfach nur Zeitverschwendung war.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gedankenspiele, Nerdy stuff abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu {Media Monday} #416

  1. Pingback: Ace of Base, Ace of Spades, Die Ritter der Kokosnuss, mein Sohn & Planet der Affen | Sneakfilm - Kino mal anders

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://amerdale.wordpress.com/datenschutzerklaerung/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.