{Media Monday} #417

1. Zu manchen Fragen einen adäquaten Text zu verfassen fällt mir schwer.

2. Ich glaube ja nicht, dass ____ dem Hype gerecht werden wird, denn ____ . Ich bin ganz froh, dass ich keinen Plan hab was gerade so gehypt wird.

3. Andererseits kann ich die ganzen Schmährufe zu dem Sommer überhaupt nicht verstehen, denn lieber zu warm als zu kalt.

4. Wenn ich nur mal einen Tag ganz für mich und meine Interessen hätte wäre ich vermutlich komplett überfordert und wüsste nicht, was ich machen sollte.

5. Ein Filmuniversum rund um die Discworld-Bücher erscheint mir als Idee ja ziemlich großartig, jedoch will es wohl niemand umsetzen.

6. Ein Buch, das ich nur allen wärmstens ans Herz legen kann ist der Duden. Ansonsten lest, was euch gefällt.

7. Zuletzt habe ich die Pflanzen auf dem Balkon gegossen und das war anstrengend, weil die bei dem Wetter doch einige Gießkannen voll Wasser benötigen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bücher, Gedankenspiele abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu {Media Monday} #417

  1. bullion schreibt:

    Kennst du die BBC-Scheibenwelt-Filme? Die mochte ich ja sehr: https://moviescape.blog/2012/01/15/going-postal-ab-die-post/

    Gefällt 1 Person

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://amerdale.wordpress.com/datenschutzerklaerung/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.