{Media Monday} #419

1. Von Eis kann ich im Moment ja quasi nicht genug bekommen, denn hey es ist Sommer.

2. Eine der ersten Serien, die ich begeistert und regelmäßig verfolgt habe Gossip Girl. Gott, ist das schon lang her. Und von keinem der Schauspieler*innen hört mensch noch wirklich was. Gut, außer der einen, aber auch nur weil sie Deadpool geheiratet hat.

3. Gebt mir zwei Wochen Zeit und ich wäre vielleicht endlich mal ausgeschlafen und nicht konstant müde.

4. Was ich ja gerade am Sommer sehr schätze ist dass ich den Beitrag hier um neuen Uhr abends auf dem Balkon tippen konnte.

5. Letztens habe ich noch gelesen, dass uh keine Ahnung.

6. Die endlosen Diskussionen darum, ob Deutschland ein Problem mit Nazis hat kotzt mich so an. wie kann man über sowas offensichtliches noch diskutieren? Es sitzen Nazis im Bundestag, verdammt nochmal.

7. Zuletzt habe ich Pflanzen gegossen und das war unerwartet schnell erledigt, weil die nicht mehr ganz so heißen Temperaturen da doch einen Unterschied machen.
Und meine Calamondin blüht!
.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://amerdale.wordpress.com/datenschutzerklaerung/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.