{Media Monday} #420

1. Die zahlreichen Neuverfilmungen, mit denen man gerade im Moment bombardiert wird bekomme ich zum Großteil gar nicht. Ausnahmen, dass wenn sich arme Dudes über das Casting aufregen (Arielle, Bond).

2. Manche Serien von vor zehn bis zwanzig Jahren sehe ich heute immer noch gern, auch wenn der Blick deutlich kritischer geworden ist (man kann gefühlt an einer Hand abzählen, wie viele nicht-weiße Personen in Full House vorkommen….), das Problem ist nur der Zeitmangel, der mich dann doch eher zu neueren, mir noch unbekannten Serien greifen lässt..

3. Tatiana Maslany ist seit Orphan Black auch völlig von der Bildfläche verschwunden. Schade, schließlich war sie darin überragend gut.

4. Ich kann wirklich nicht verstehen, was viele an Reality TV so finden, immerhin ist es a) alles andere als reality und b) einfach nur albern überdramatisch und c) komplett unnötig.

5. ____ hat eine Art, Geschichten zu erzählen, die ____ . Ehhhhh, mir fällt nix ein.

6. Sommerloch? Von wegen! Schließlich müsste dazu ja Sommer sein und das war es das Wochenende definitiv nicht. Viel zu kalt und nass.

7. Zuletzt habe ich Flur aufgeräumt und ein Schuhregal und einen Hocker aussortiert und das war sehr gut, weil a) beide eh anfingen kaputt zu gehen und b) der Flur dringend renoviert werden muss und dazu muss er eh leer geräumt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bücher, Filme, Serien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu {Media Monday} #420

  1. singendelehrerin schreibt:

    Und dabei geht es bei Bond ja nicht mal um das Ersetzen von James Bond, sondern um die Neuvergabe seiner Agenten-Nummer 007. 🙄🙄🙄

    Gefällt 2 Personen

  2. Anica schreibt:

    Bei der einzigen Frage, bei der mir spontan direkt etwas eingefallen ist, hast du nichts stehen. :D (Neil Gaiman wäre meine Antwort gewesen, ich mag seine Art, Geschichten zu erzählen, sehr gerne – mag es in Buchform (Niemalsland) oder in Serienform (Good Omens) sein.)
    Aber bei der ersten Frage geht es mir genauso wie dir.

    Gefällt 1 Person

  3. Stepnwolf schreibt:

    Das stimmt, Tatiana Maslany hab ich auch schon lange nicht mehr auf irgendeinem Bildschirm gesehen. Was die wohl grad macht?

    Gefällt 1 Person

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://amerdale.wordpress.com/datenschutzerklaerung/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.