{Media Monday}

1. Natürlich bilden Filme/Serien in den seltensten Fällen die Realität ab, aber die Art und Weise, in der so oft der Tod einer weiblichen Figur ein ums andere Mal inszeniert werden, nur um irgendeiner männlichen Figur ein Motiv für Rache / Suche nach Gerechtigkeit / Rechtfertigung für die Drogensucht etc zu geben, kotzt mich so sehr an.

2. In den Sommermonaten (oder speziell den Ferien) merke ich ja immer wieder dass ich nahezu null mit schulpflichtigen Kindern zu tun hab. Meistens merk ich nämlich nur das Ferienzeit ist, weil ich morgens nicht um Schulbusse rumfahren muss.

3. Die letzte große – positive oder negative – Überraschung ist für mich ja gewesen, dass das Ende der vierten Staffel von Veronica Mars so extrem scheiße ist.

4. Beim Thema Streaming-Dienst(e) würde – oder hat – mich ja schwach werden lassen, dass es damit endlich ein relativ großes Angebot an Werken mit Originalton gab.
Hu, im September gibt es Netflix bereits 5 Jahre in Deutschland.

5. Meinen nächsten Film oder meine nächste Serie suche ich ja meist danach aus, ob/dass was mich im Moment als erstes anspricht.

6. Der mir mit Abstand liebste Platz (in Wohnung/Haus oder anderswo) im Moment (beispielsweise zum Lesen, Entspannen) ist der Balkon. Oder, wenn die Mücken zu aufdringlich werden, das Bett.

7. Zuletzt habe ich versucht durch Einfrieren der Kräuter auf meinem Balkon Herr zu werden und das war misslungen, weil so viel wie ich da einfrieren müsste, verbrauch ich im Winter nie im Leben. 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://amerdale.wordpress.com/datenschutzerklaerung/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.