{Media Monday} #424

1. Serienkonsum: Den Überblick über die Serien, die ich momentan schaue hab ich schon längst verloren.

2. Hat sich euer Medienkonsum (in Bezug auf die Wahrnehmung) durch Ereignisse im persönlichen Leben verändert? Insgesamt sicherlich, einfach dadurch, dass sich mit Älter und reifer werden auch der Geschmack verändert. Aber ich könnte jetzt nicht sagen Ereignis a hat zu Veränderung b geführt.

3. In der Regel blogge ich a) auf dem Smartphone, b) dem Tablet, c) dem Laptop oder d) dem Desktop-PC.
Nahezu ausschließlich c. D. besitz ich gar nicht mehr, a und b höchstens mal zum Kommentare beantworten.

4. Neuseeland, London, Unna. Filmorte gibt es viele. Reisen an diese Orte kann ich mir bei einigen gut vorstellen, allerdings war sehr selten der Film der Auslöser (und wie oft ist die angebliche gezeigte Stadt gar nicht in dieser Stadt gefilmt worden…), sondern der Filmort ist einfach ein Ort, an den ich eh wollte.

5. Habt ihr zu speziellen Filmen bestimmte Getränke oder Lebensmittel, die ihr genau bei diesem Film (immer) verzehrt? Nee. Ich hab nur spezielle Serien, bei denen ich genau nix verzehre. Danke für nix, Hannibal.

6. Immer wieder gibt es neue Blogs, die beim Media Monday mitmachen. Zum Media Monday gefunden habe ich uff, garantiert über irgendeinen anderen Blog, aber ich weiß nicht mehr welchen. Der erste Media Monday, bei dem ich mitgemacht hatte war #204 am 25.05.2015.

7. Zuletzt habe ich den ersten Arbeitstag nach 2 Wochen Urlaub hinter mich gebracht und das war ätzend, weil ich jetzt schon wieder absolut urlaubsreif bin. Ich will nen Job mit verlässlich funktionierender Technik.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://amerdale.wordpress.com/datenschutzerklaerung/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.