{Media Monday} #426

1. Der alljährliche Trubel um die gamescom tangiert mich null.

2. Bevor der August zu Ende geht würde ich gern noch die erste Staffel von Boardwalk Empire fertig sehen, habe aber Zweifel, ob das klappt.

3. In den letzten Jahren stehen immer häufiger Serien nach Buchvorlage ins Haus und meistens bekomme ich erst viel später mit, dass es dazu ne Buchvorlage gibt.

4. Fernab des Mainstream lohnt es sich meines Erachtens nach besonders, mal zu schauen was für Serien so in nicht-englischsprachigen Ländern produziert werden. Ich empfehle zur Inspiration Made in Europe.

5. Dass ich wegen dem Wort ‚evakuieren‘ auf Twitter mal von nem Account geblockt werde hätte ich ja wirklich nie geglaubt, jedoch heute so passiert.

6. Wäre doch schön, wenn mal irgendwas auf Anhieb klappen würde.

7. Zuletzt habe ich die erste Episode von „Trinkets“ und das war okay, weil die Serie durchaus Potential hat, aber die erste Folge halt erst mal alle vorstellen muss und das ist nicht so spannend.

Dieser Beitrag wurde unter Serien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://amerdale.wordpress.com/datenschutzerklaerung/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.