Pause? Ja! Nein! Vielleicht!

Irgendwie so.

Mir fehlt gerade die Zeit und vor allem auch die Motivation zum Bloggen oder eher genau gesagt die Motivation die Texte zu schreiben. Vielleicht liegt es am früheren dunkel werden abends keine Ahnung, aber jedenfalls kann ich mich im Moment nach der Arbeit zu fast nichts aufraffen. Und wenn ist es eher die Suche nach Stellenangeboten und das Schreiben von Bewerbungen, aber das ist ne andere Geschichte. Was mensch ja auch an der Menge an Artikeln in den letzten Wochen merkt.

Ich will nicht sagen, dass es gar keine Beiträge geben werden, aber definitiv ohne irgendeine Regelmäßigkeit. Mal sehen, was sich ergibt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Pause? Ja! Nein! Vielleicht!

  1. bullion schreibt:

    Nur kein selbstauferlegter Druck. Ich werde deinen Feed weiterhin im Blick behalten und freue mich so oder so auf neune Content :)

    Bis dahin: Viel Erfolg bei der Jobsuche!

    Liken

  2. Miss Booleana schreibt:

    Muss manchmal sein, solche Pausen. Drücke die Daumen für alles, was du dir vornimmst und werde mich freuen wieder von dir zu lesen!

    Liken

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://amerdale.wordpress.com/datenschutzerklaerung/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.