About me

Ava DSS Tets

Ich bin…

… 1985 geboren
… noch immer auf der Suche nach dem Sinn des Lebens
… nach dem Gesetz erwachsen, zweifele diese Tatsache aber stärkstens an
… introvertiert
… verrückt nach Katzen
… entweder von etwas vollkommen fasziniert oder komplett desinteressiert
… inzwischen nur noch fähig in einem Gemisch von Englisch und Deutsch zu sprechen und realisiere manchmal die Sprachwechsel nicht mal mehr
… Meisterin des Prokrastinierens
… dementsprechend geübt unter Zeitdruck gut und schnell zu arbeiten
… ohne Bücher um mich herum nicht glücklich
… meistens fürchterlich von mir selbst genervt
… süchtig nach Serien

Lieblings
-autoren: Astrid Lindgren, Ken Follett, Terry Pratchett, Rebecca Gablé
-serien: Firefly, Buffy/Angel, Sherlock, Game of Thrones, Friends
-filme: Godfather-Trilogy, PotC-Reihe, How to kill a Mockingbird, Bonnie & Clyde, Robin Hood – Prince of Thieves

Mehr von mir – Freundschafts anfragen sind gern gesehen, aber bitte kurz was dazu schrieben, damit ich euch einordnen kann:
Twitter
Tumblr (ziemlich inaktiv im Moment)
Pinterest (inaktiv)
Goodreads
trakt.tvRavelry

Advertisements

12 Antworten zu About me

  1. extrafruity schreibt:

    Huhu,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen über die diversen Klicks und Ablenkungen, die man so beim Internetbesuch mitbekommt (soll heißen: ich weiß nicht mehr genau, wie)! 🙂 Es gefällt mir gut bei dir und wir haben eine Menge geschmackliche Gemeinsamkeiten. Da dachte ich mir, ich sag einfach mal Hallo und komm jetzt öfter!
    Viele Grüße
    Nele

    Gefällt mir

  2. frauvonsaltkrokan schreibt:

    Hallo Amerdale,

    nach deinem Kommentar habe ich mal bisschen in deinem Blog gestöbert und du klingst sehr sympathisch 🙂 Ich liebe Astrid Lindgren und Terry Pratchett auch sehr!

    Viele Grüße,
    Fr. v. Saltkrokan

    Gefällt mir

  3. kleingedachtes schreibt:

    Hey Amerdale,

    leider konnte ich keine andere Kontaktmöglichkeit finden außer über die Kommentarfunktion – deshalb nun hier mein Anliegen. 🙂

    Ich habe vor drei Tagen meinen neuen zweiten Blog „4001Reviews“ eröffnet und werde dort Reviews hauptsächlich über Serien, aber auch manchmal über Film- und TV-Formate schreiben. Außerdem gibt es mit jedem Review auch Hintergrundinfos in Form von Making-Of-, Behind the Scenes- und Location Filming-Material zu sehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich mal dort besuchen kommst und mir dein Feedback in Form von weiteren Ideen, Verbesserungsvorschläge etc. abgibst. Wenns dir jetzt schon gefällt, darfst du mich natürlich auch gerne weiterempfehlen oder wir verlinken uns gleich. 🙂

    Liebe Grüße
    Sandro

    -> http://4001reviews.wordpress.com/

    Gefällt mir

  4. zwinkerling schreibt:

    Hallo Amerdale,
    Ich finde deinen Blog toll. 🙂
    Daher nominiere ich dich zum Liebsten Award.
    Am Samstag dem 28.02. werde ich meinen Bericht zum Liebsten Award veröffentlichen und meine Fragen stellen.
    Ich würde mich freuen, wenn du dabei bist 🙂

    Viele Grüße
    Zwinkerling

    Der Link zum Post:
    http://zwinkerlingsbibliothek.blogspot.com/2015/02/meine-nominierung-zum-liebsten-award.html

    Gefällt mir

  5. 360hcopa schreibt:

    Das mit dem Mischmasch English/Deutsch geht mir auch so, ich saß jetzt im Kino in MI auf deutsch und bei den Trailern hatte sich ein komplett englischer eingeschlichen, mein Gehirn hat gar nicht umgeschalten, ich merkte es nur, als die Kinobesucher neben mir den englisch Sprech versucht haben nachzuahmen, weil sie das so lustig fanden.

    Gefällt 1 Person

  6. mimisleseecke schreibt:

    Gestern habe ich dich nominiert.
    Schau doch mal vorbei,
    vielleicht hast du ja Lust,
    mitzumachen.
    https://mimisleseecke.wordpress.com/2016/02/01/liebster-award-3/
    Mimi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s